Adlerstraße 84,
25462 Rellingen
04101-5859-0
Prüter Serviceteam
am Apparat
info@prueter-service.de
schnelle Hilfe - beste Hilfe
Konsequent im Schaden- Management Konsequent im Schaden- Management Konsequent im Schaden- Management Konsequent im Schaden- Management
Konsequent im Schaden- Management
Konsequent im Schaden- Management
Konsequent im Schaden- Management
Konsequent im Schaden- Management

Werte erhalten – Sensibles bewahren

Die prüter-Service GmbH ist seit 1970 zuverlässiger Partner im Sachschadenmanagement. Unser Familienunternehmen steht Ihnen konsequent mit eigenem Team zur Hilfe bereit.
Wir bieten Ihnen die Schadenaufnahme GRATIS & SCHNELL.
Das ist Qualitäts-Schadenmanagement statt „Hau-Ruck-Sanierung“.
Als Mitglied im Fachverband FSU wirken wir an einer kontinuierlichen Qualitätssteigerung mit.
Langfristig tätige Mitarbeiter sind die Basis für zufriedene Kunden und Geschäftspartner.

Ihr Prüter-Service Team

Im “Falle eines Falles” gilt zunächst folgender Grundsatz: Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe.

Durch schnelles Eingreifen können Werte  gerettet, Mensch und Umwelt geschützt, Kontamination unbeschädigter Bereiche verhindert und Folgeschäden vermieden werden.

Was Sie im Versicherungsfall möglicherweise sofort und selber tun können…  Hier ein paar Hinweise:

  • Die Schadenstelle sofort sichern
  • Rauchgase ins Freie abführen wenn gefahrloses Betreten des Gebäudes möglich ist
  • Leckagen (Wasser / Gas) schließen
  • Stromzufuhr ausschalten
  • Gaszufuhr bei stoppen
  • Zugänge und Wege freiräumen
  • Fotos machen!  Ist-Zustand dokumentieren
  • Abflussöffnungen schließen
  • Bei Wasserschaden die Schadenursache beseitigen (lassen)
  • Diebstahlschutz erstellen (Fenster und Türen schließen)
  • Raumfeuchtigkeit senken
  • Dokumente, Daten sichern

Wir sind für Sie da!  Bundesweit! Rund um die Uhr.  Bewahren Sie Ruhe, dokumentieren Sie den “Ist-Zustand”, denken Sie an die eigene Sicherheit.

Als ständiges Mitglied im Fachverband für Sanierung und Umwelt – kurz FSU – engagieren wir uns um kontinuierliche Qualitätssicherung und – steigerung.

Hier bringen wir unser eigenes Know-how und auch die Impulse unser Gesprächs- und Kooperationspartner mit ein. Zur Zufriedenheit aller Beteiligten.